Tanner Sportwaffen AG

ÜBER UNS

Tanner produziert seit 1955 Präzisions-Sportwaffen der Spitzenklasse. Zahlreiche internationale Erfolge und Auszeichnungen zeugen von der Perfektion dieser Waffen. Etliche Erfolge konnten mit Tanner Gewehren realisiert werden, sei es an Titelwettkämpfen EM, WM, CISM-WM und EC-Finals. Schweizer Rekorde wurden über hundert Mal verbessert. Europa- und Weltrekorde stellen den Tanner Sportgewehren in der Beschaffenheit, Qualität und technischer Perfektion ein glänzendes Zeugnis aus.

Ziele

Wir sind bestrebt, mit unseren Kunden und Partnern eine langfristige und angenehme Zusammenarbeit aufzubauen welche auf gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen gründet. Ziel unserer Dienstleistungen und Produkte sind zufriedene Sportschützen die gerne fortschrittliche und innovative Sportgeräte benutzen mit denen sie spitzen Resultate erzielen.

Tanner Sportwaffen AG

Unser motiviertes Team